Gratis Kleinanzeigen
Aktuell mit 171 inserate

Web-Markt Erweiterungen


   
27.07.2021 Im Fenster Detailansicht die Zeile "Anzahl gesehen" hinzugefügt. Damit wird angezeigt, wie viele Besucher das Inserat gesehen haben.
18.05.2021 Im Fenster Detailansicht für Inserate die Bildgrösse erhöht und das Layout geändert. Der Mail-Block ist neu unterhalb der Beschreibung.
15.05.2021 Gestartet mit www.yardsale24.net für Angebote aus den USA.
03.04.2021 Webmarkt wurde auf dem neuen Server aufgesetzt.
Implementation der Sprachen Deutsch und Englisch für englisch-sprachige Länder.
30.05.2016

In der Inserateverwaltung wurde die Statistik Anzeige "Aufrufe" pro Inserat integriert. Das zeigt dem angemeldeten Benutzer, wieviel mal sein Inserat aufgelistet, oder angesehen wurde.

29.05.2016 Für Deutschland wurde bei der Registrierung und bei der Inserate-Erfassung Code integriert, welcher das Land via Web-Markt Domäne erkennt und automatisch das Land selektiert und die Bundesländer in die DropDown Listen lädt.